Pages

Tuesday, September 20, 2011

Unerwartet wichtige, "unbekannte" Anrufe

Unerwartete "unbekannte", wichtige Anrufe - Wer hasst sie nicht?
Ich mein als wären unbekannte Anrufe an sich nicht schon schlimm, aber stellt euch nun mal vor ihr sitzt gerade völlig gechillt vor'm Pc, Fernseher oder whatever und plötzlich klingelt das Telefon. Ist erstmal natürlich nichts schlimmes dran, man steht auf, geht zum Telefon hebt ab, ohne sich darüber Gedanken zu machen wer dran sein könnte und meldet sich. - Nun die Frage, wie meldet man sich am Telefon? Ich bevorzuge da ja eher ein ''Ja?'' oder ein einfaches ''Hallo?''
- Ich mein, wann geht man schon davon aus, dass am anderen Ende eine Person sitzt, die einen persönlich gar nicht kennt oder der man seriös erscheinen möchte bzw. muss. Mir ist ein genau solches Erlebnis heute passiert und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich unangenehm gewesen.

No comments:

Post a Comment